Die Stadt Nordenham sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
SCHULSEKRETÄR/IN (M/W/D) FÜR DIE GRUNDSCHULE FAH
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 28,9 Stunden.
Voraussetzung für die Tätigkeit ist eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich. Neben Sekretariatstätigkeiten gehört auch die Begleitung des Mittagsdienstes in der Schule zum Aufgabengebiet.
Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeldgruppe 6 TVöD. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt. Bewerbungen von Männern sind ausdrücklich erwünscht, um den Anteil an männlichen Beschäftigten in dem Bereich zu erhöhen.
Kontakt:
Auskünfte zur Stelle erteilt Frau Scholz unter 04731-247307.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte, gern per E-Mail im PDF-Format, bis zum 15. Dezember 2024 an die unten genannte Adresse.
Stadt Nordenham
Personalabteilung
Walther-Rathenau-Straße 25
26954 Nordenham
oder Upload-Formular
Weitere Infos unter: www.nordenham.de Hinweis: Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein entsprechend frankierter Rückumschlag beigefügt wure. Bewerbungen per E-Mail bitte im PDF-Format.