Stadt Nordenham

Zentrale

04731 / 84-0

... bürgernah und kompetent

Hallenbad im Freizeitbad Störtebeker geschlossen

[Montag- 15.06.2026]

!!! UPDATE !!!

Hallenbad bleibt voraussichtlich bis Ende Juli geschlossen

Die Reparaturarbeiten im Hallenbad des städtischen Freizeitbads Störtebeker dauern leider länger als zunächst geplant.

Im Zuge der Arbeiten hat sich herausgestellt, dass nicht nur eine, sondern beide Filteranlagen ausgetauscht werden müssen. Aus diesem Grund bleibt das Hallenbad voraussichtlich bis Ende Juli geschlossen.

Das Freibad ist von den Arbeiten nicht betroffen und kann weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten genutzt werden.

Die Stadt bittet alle Badegäste um Verständnis und informiert, sobald ein konkreter Termin für die Wiedereröffnung des Hallenbads feststeht.


 

Reparatur der Filteranlage erforderlich – Freibad bleibt geöffnet

Ab Montag, 15.06.26 muss das Hallenbad des städtischen Freizeitbads Störtebeker aufgrund notwendiger Reparaturarbeiten an der Filteranlage geschlossen werden.

Die Maßnahme ist erforderlich, um die technischen Probleme an der Sandfilteranlage nachhaltig zu beheben. Die Stadt geht derzeit davon aus, dass die Arbeiten möglichst bis zum Beginn der Sommerferien abgeschlossen werden können. Eine genauere Aussage zur Dauer der Schließung ist aktuell noch nicht möglich.

Das Freibad bleibt weiterhin geöffnet und kann uneingeschränkt genutzt werden. Auch die Umkleiden und Duschen stehen den Badegästen weiterhin zur Verfügung.

Sobald weitere Informationen zum Fortschritt der Arbeiten vorliegen, wird die Öffentlichkeit umgehend informiert.

Bürgerfon

04731 / 84-0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.