Stadt Nordenham

Zentrale

04731 / 84-0

... bürgernah und kompetent

2023 10 17 stellenausschreibung BMO Stadt Nordenham 600

Die Stadt Nordenham sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

SCHULSEKRETÄR/IN (M/W/D) FÜR DIE GRUNDSCHULE FAH

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 28,9 Stunden.

Voraussetzung für die Tätigkeit ist eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich. Neben Sekretariatstätigkeiten gehört auch die Begleitung des Mittagsdienstes in der Schule zum Aufgabengebiet.

Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeldgruppe 6 TVöD. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt. Bewerbungen von Männern sind ausdrücklich erwünscht, um den Anteil an männlichen Beschäftigten in dem Bereich zu erhöhen.


Kontakt:

Auskünfte zur Stelle erteilt Frau Scholz unter 04731-247307.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte, gern per E-Mail im PDF-Format, bis zum 15. Dezember 2024 an die unten genannte Adresse.

Stadt Nordenham
Personalabteilung
Walther-Rathenau-Straße 25
26954 Nordenham

oder Upload-Formular

Uploadformular Bewerbung  

Weitere Infos unter: www.nordenham.de Hinweis: Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein entsprechend frankierter Rückumschlag beigefügt wure. Bewerbungen per E-Mail bitte im PDF-Format.


 

Bürgerfon

04731 / 84-0

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.